AKTUELLES

Theaterworkshop bei "Kultur im Quartier"

Mach mit! am Samstag, 24.09 von 12:30 – 14:30 Uhr

Für diejenigen, die schon immer einmal selber auf der Bühne stehen wollten, bietet unsere Theaterpädagogik im Rahmen des Herbstfestes des kulturquartiers "KULTUR IM QUARTIER" am 24. September einen Workshop an, zu dem auch Theaterneulinge herzlich eingeladen sind.

Das spielerische, lebendige Entdecken des eigenen Potentials steht hier im Vordergrund. 2 Stunden geht es auf unserer Probebühne darum sich neu oder mal ganz anders kennenzulernen, sich zu trauen und dabei weiterzuentwickeln, etwas mit vollem Einsatz, voller Energie zu tun, um die eigene Stimme zu finden und Fantasie zuzulassen.

Du bist zwischen 15 und 22 Jahre alt, kreativ, hast Energie und Leidenschaft? Steckst voller Ideen? Schreibst eigene Texte? Stehst leidenschaftlich gern auf der Bühne? Und hast einfach Bock, mit anderen Jugendlichen tolle Szenen zu entwickeln und zu spielen? Vielleicht hast du auch genau das alles noch nie ausprobiert, aber extrem Lust dazu.

Dann mach mit!

Wann? Samstag, 24.09 von 12:30 – 14:30 Uhr
Wo? Probebühne / Treffpunkt: Bühneneingang, Klieverhagen 50
Workshopleitung: Jürgen Beck-Rebholz
Anmeldung per Mail

Informationen und das gesamte Programm von "KULTUR IM QUARTIER" unter: kulturquartier-wolfsburg.de