Theater Wolfsburg

41. Drehbühnen-Ball 2021

fällt leider aus!

Leider müssen wir mitteilen, dass der für den 06. März geplante Drehbühnenball aufgrund fehlender Planbarkeit nicht stattfinden wird. Niemand kann heute sagen, wie sich die Lage in den kommenden Monaten entwickeln wird, was wieder möglich sein wird oder nicht. Ein großes Event wie den Drehbühnen-Ball auszurichten, wäre selbst bei einer Lockerung der Corona-Maßnahmen mit den derzeitigen Abstands- und Hygieneregeln nicht möglich.

Der für den 08. Januar angesetzte Kartenverkauf entfällt ersatzlos. Die Theaterkasse ist entsprechend des aktuell geltenden Lockdowns noch mindestens bis zum 11. Januar geschlossen.

------

Seinen Namen hat der Ball von der sacht rotierenden Drehbühne, nicht nur dort wird in dieser Nacht gern und viel getanzt. Nun schon zum 41. Mal öffnet das Scharoun Theater Wolfsburg zum Drehbühnen-Ball nahezu sein gesamtes Haus für das Publikum. Eine Woche lang wird für das gesellschaftliche Ereignis des Jahres, wie das große Event von den Wolfsburgern zu Recht genannt wird, aufwändig umgebaut, stimmungsvoll eingeleuchtet und liebevoll dekoriert. Im Foyer und im großen Saal spielen Live-Bands, ein Showprogramm und Walkacts sorgen für gute Laune.

Ein Abend, der zum Flanieren, Kommunizieren, Tanzen, Vergnügen und einfach zum Amüsieren einlädt.

Scharoun Theater Wolfsburg

Bildnachweis: Christian Mädler

Termine Spielort Karten
Sa 06.03.2021
um 20.30 Uhr
» ics Ganzes Haus Vorstellung fällt leider aus!

NEU! ICS-DOWNLOAD FÜR IHREN KALENDER

Mit der Funktion ics-Download können Sie einzelne Vor­stellungs­termine oder ein gesamtes Abonnement in fast jedes aktuelle Kalender­programm übertragen.

Nutzen Sie bitte für Ihre Auswahl die blau markierten ics-Verlinkungen.

Karteninfo

Karten erhalten Sie per:

Theaterkasse: Di-Fr 10-18 Uhr und Sa 10-14 Uhr, Porschestraße 41D

Mail: karten@theater.wolfsburg.de

Tel. 05361 2673-38.

Der Online-Kartenverkauf ist aufgrund der Corona-Pandemie eingeschränkt. Um die Abstandsregelung (1 m) einhalten zu können, ist eine Platzierung durch unsere Theaterkasse erforderlich.

Wir hoffen, Ihnen diesen Service so schnell wie möglich wieder anbieten zu können.