13. Neujahrsempfang des Theaterring e.V

19:30 Uhr

13. Neujahrsempfang des Theaterring e.V

Jazz & Soul-Rendezvous auf dem Klieversberg

Nachdem der Neujahrsempfang 2021 coronabedingt ausfallen musste, blickt der Vorstand des Theaterrings nun mit Zuversicht auf das kommende Jahr. Deshalb soll die Soirée am Samstag, den 15. Januar 2022 um 19:30 Uhr wieder auf der Hinterbühne stattfinden.

Der begeisternde Auftritt im Januar 2019 hat uns veranlasst, ein weiteres Mal Géza Gál mit seiner Band zu engagieren. Wir freuen uns auf ein „Jazz & Soul-Rendezvous auf dem Klieversberg“.

Géza Gáls Jazz-Affair interpretiert die großen Klassiker der Pop-, Soul- und Jazzgeschichte auf leichte und gekonnte Weise. Stets lässig, aber niemals nachlässig nimmt sich die Band der Songs großer Komponisten an und schafft so einen entspannten Raum zum Genießen. Elegantes Pianospiel, eine bluesige Gitarre und souliger Gesang mit viel Groove werden durch gelegentliche Jazzeinwürfe auf der Trompete veredelt. Berühmte Titel wie NIGHT AND DAY, FLY ME TO THE MOON, HIT THE ROAD JACK, THE GIRL FROM IPANEMA, ROUTE 66, WHAT A WONDERFUL WORLD und auch Eigenkompositionen werden zu Gehör gebracht.

Die Band ist eine Auswahl exzellenter Musiker/innen aus der Region: Helge Preuß - Gitarre, Axel Uhde - Gesang u. Blues Harp, Melanie Germain - Gesang, Géza Gál - Piano u. Trompete, André Neygenfind - Bass, Michael Brünig - Drums

Mitte Januar ist ein guter Zeitpunkt, um noch einmal auf das junge Jahr anzustoßen. Alle Gäste werden dazu in der Pause wieder zu einem Glas Sekt eingeladen. Eintrittskarten können zu 18,- Euro (15,- Euro für Theaterringmitglieder) in der Theaterkasse Porschestraße 41 D oder unter der Telefonnummer 05361 2673-38 erworben werden.

TermineSpielortKarten
Sa 15.01.2022 19:30 Uhrics Hinterbühne

Eintrittskarten zu 18,- Euro / 15,- Euro für Theaterringmitglieder an der Theaterkasse erhältlich.