Christian Ehring: „Antikörper“

19:30 Uhr

Christian Ehring: „Antikörper“

Nachholtermin – Die Karten aus Oktober 2020 behalten ihre Gültigkeit.

Man kennt ihn als Moderator der NDR-Satiresendung „Extra3“ und als Sidekick von Oliver Welke bei der „ZDF heute Show“. Seine bissigen Analysen der politischen Großwetterlage gehören für viele zum wöchentlichen Pflichtprogramm. Noch mehr von sich zeigt Christian Ehring, wenn man ihm einen ganzen Abend lang die Bühne überlässt. Das vorherige Soloprogramm „Keine weiteren Fragen“ war ein hochaktueller und sehr persönlicher Kommentar zur Lage der Nation; hintergründig, schwarzhumorig und perfide politisch. Ab September 2020 ist er mit seinem neuen Soloprogramm "Antikörper" deutschlandweit unterwegs.

Christian Ehring ist u.a. Träger des Deutschen Comedypreises 2009, des Adolf-Grimme-Preises 2010, des Monica-Bleibtreu-Preises, des deutschen Fernsehpreises und des Bayerischen Kabarettpreises 2018 sowie des deutschen Kleinkunstpreises 2019.

Text und Musik: Christian Ehring

TermineSpielortKarten
Di 25.05.2021 19:30 Uhrics Großes Haus