Schmidt Show on Tour - Das Original von der Reeperbahn

18:00 Uhr

Schmidt Show on Tour - Das Original von der Reeperbahn

Schrill, schräg und gnadenlos!

Ein schillerndes Stück Reeperbahn bringt die Schmidt Show mit, die seit Jahren auf dem Hamburger Kiez mit einem einmaligen Mix aus wahnwitziger Comedy, wunderbarer Musik und tollkühner Akrobatik zu später Stunde für grandios gute Unterhaltung sorgt.

In den 90er-Jahren wurde das Schmidt Theater mit der „Schmidt Show“ – damals von Corny Littmann, Marlene Jaschke und Lilo Wanders moderiert – durch die Ausstrahlung in den dritten Fernsehprogrammen bundesweit bekannt. Hier stellen die Stars der Comedyszene ihre Entertainerqualitäten unter Beweis und präsentieren einmaliges Varieté mit wunderbaren Künstlern und bunten Überraschungsgästen. Jede Show ist anders – jede Show ist neu!

Erstklassiges Entertainment und beste Live-Unterhaltung mit der Queen of Comedy Elke Winter, die Sie durch den Abend führen wird.

„Mit ihrem frechen Mix aus Kalauern, Akrobatik und Satire traf das Team der ‚Mitternachtsshow’  offenkundig exakt den Geschmack seines Publikums.“ (Schenefelder Tageblatt) „Es dauerte keine zehn Sekunden, da war schon richtig Stimmung im Haus.“  (rst, Wolfsburger Allgemeine Zeitung, 2019)

Es dauerte keine zehn Sekunden, da war schon richtig Stimmung im Haus.“ (rst, Wolfsburger Allgemeine Zeitung, 2019)

ELKE WINTER – Queen of Comedy und Moderatorin

Seit 2006 ist Elke Winter Stammgast in der legendären „Schmidt Mitternachtsshow“ im Hamburger Schmidt Theater, seit 2008 gehört Elke dort auch zum festen Stamm der Moderatoren und bekam 2011 ihre eigene Late-Night-Show „Im Bett mit Elke“! 2016 moderierte Elke Winter die Uraufführung der Show „POMPÖS“ im Schmidts Tivoli Hamburg so erfolgreich, dass sie 2018 für Hamburgs größtes Winterspektakel erneut den roten Teppich für Comedy, Musik und Artistik in einem opulenten Showspektakel ausrollen durfte!
Selbst 2019 moderierte Elke Winter während des Lockdowns durch die Corona-Krise unermüdlich 28 Folgen LIVE „Schmidtflyx“ – Die Streaming-Show aus dem Hamburger Schmidtchen Theater auf der Reeperbahn. Knapp eine halbe Million Zuschauer verfolgten diese Live-Streaming-Show.

TIGRIS – Hulahoop-Artist

Hulahoop ist weit mehr als nur ein Reifen, den man um die Hüfte kreisen läßt. Das beweist Tigris in seiner außergewöhnlichen Darbietung, in der er das faszinierende Spiel mit den Ringen und die extreme Biegsamkeit seines durchtrainierten Körpers miteinander verbindet. Seit Jahren gehört Tigris zu den besten Hulahoop-Artisten weltweit.

MALADÉE – Chansonierin

Maladée, ein Name wie ein Peitschenschlag: Die gefeierte Cabaret-Diva ist eine brisante Mischung aus Mata Hari, Mireille Mathieu … und auch ein bisschen Lady Gaga. Mit einer Mischung aus Fragilität und Frivolität hebt sie die Entertainment-Branche komplett aus den Angeln. „Es gibt im Leben allgemein viel zu wenig Glamour!“, meint die sendungsbewusste Chanteuse, ihres Zeichens Rampensau in dritter Generation und gibt sich dabei magnifique dramatique! Nun heißt es anschnallen, denn diese Show hat alles, was ein Grand Desaster braucht: Chaos, Comedy und Cabaret à la crème.

TIM BECKER - Bauchredner

Bauchredner Tim Becker hört Stimmen. Und davon sogar ziemlich viele. In seinem Kopf herrscht immer reger Betrieb, an dem er die Zuschauer teilhaben lässt. Und das führt zuverlässig zu Lachanfällen, sowie guter Laune. Als einer der gefragtesten Bauchredner im deutschsprachigen Raum und kreativer Kopf erschafft er für die Zuschauer eine bunte und schräge Comedywelt. Begegnen Sie allerlei kuriosen Gestalten, die durch perfektes Puppenspiel, sowie einzigartige Geschichten zu wahrem Leben erweckt werden.

Wie in den Jahren zuvor wird in der Spätvorstellung die Pause verlängert, um auf den Jahreswechsel anstoßen zu können. Nach Ende dieser Vorstellung ist wieder Tanz im Foyer angesagt. (Pandemie-bedingte Änderungen sind im Ablauf möglich!)

Schmidt Theater unterwegs, Hamburg

TermineSpielortKarten
Fr 31.12.2021 18:00 Uhrics Großes Haus bestellen
Fr 31.12.2021 22:30 Uhrics Großes Haus bestellen