Stimmflut XXL


18:00 Uhr

Stimmflut XXL

Das A-Cappella Special zur Silvesternacht

Konzert mit Viva Voce und Überraschungsgästen.

Wenn über Wolfsburg die Stimmflut hereinbricht, verheißt das seit 15 Jahren Wellen der absoluten Begeisterung und tosenden Applaus! Aber wenn mit diesem überaus beliebten A-Cappella-Abend der Spitzenklasse auch noch das neue Jahr eingeläutet wird, dann kann sich das Publikum auf ein unerhörtes Konzert-Trio und eine rauschende Silvesternacht einstellen!
Viva Voce, die A-Cappella-Großmeister aus Süddeutschland, gastieren seit 15 Jahren mit ihrerStimmflut in Wolfsburg. Traditionell mit im Gepäck haben sie immer weitere national wie international geschätzte A-Cappella- Ensembles, die Viva Voce an diesen Abenden ihrem Wolfsburger Publikum vorstellen.

Soviel Klangadel verpflichtet, und deswegen hat Viva Voce für die Silvesternacht 2022 etwas ganz besonderes geplant! Welche
legendären Stimmen sich Viva Voce am 31. Dezember ins Boot holt, sei an dieser Stelle noch nicht verraten. Sicher ist aber: Dieses Jubiläumskonzert mit Viva Voce und weiteren herausragenden Vokalformationen wird dem Publikum einen Konzertabend lang mit konzentrierter hochklassiger A-Cappellamusik die Ohren schmeicheln und sie auf einer Welle des Glücks ins neue Jahr tragen!

Wie in den Jahren vor Pandemiebeginn wird in der Spätvorstellung die Pause verlängert, um auf den Jahreswechsel anstoßen zu können. Nach Ende dieser Vorstellung ist wieder Tanz im Foyer angesagt.

Vivo, Ansbach

TermineSpielortKarten
Sa 31.12.2022 18:00 Uhrics Großer Saal Karten kaufen
Sa 31.12.2022 22:30 Uhrics Großer Saal Karten kaufen