THEATERWERKSTATT

14. WOLFSBURGER THEATERWERKSTATT

Die 14. Wolfsburger Theaterwerkstatt findet vom 05. bis 09. Juni 2023 statt.

Teilnahmeberechtigt sind alle Bildungsinstitutionen aus Wolfsburg und dem Umland, von der Kita bis zur Oberstufe.

Uns ist wichtig zu betonen, dass es sich hierbei nicht um einen Wettbewerb oder ein Casting handelt. Es gibt nichts zu gewinnen – abgesehen von neuen Impulsen, gegenseitigem Austausch, kreativen Einblicken und einem Gefühl der Zusammengehörigkeit. Und: Auch „Unfertiges“ ist uns herzlich willkommen! Alle weiteren Fragen beantworten wir euch gerne, bitte meldet euch einfach bei uns.

Eine Anmeldung zur Theaterwerkstatt ist ab Februar 2023 möglich. Wir informieren in unseren Konferenzen (siehe Kontakttreffen) darüber und stellen im Anschluss das Anmeldeformular hier als Download zur Verfügung.

KONTAKT

Bernd Upadek
Tel. 05361 2673-22 bernd.upadek@theater.wolfsburg.de

Jürgen Beck-Rebholz
Tel. 05361 2673-52 juergen.beck-rebholz@theater.wolfsburg.de

Edlyn Ninnemann
Tel. 05361 2673-13 edlyn.ninnemann@theater.wolfsburg.de